Grund- und Mittelschule Pressig
Grund- und Mittelschule Pressig

Home

Medienkonzept

 

 

Ziel unseres Medienkonzeptes an der Schule ist es, das Lernen mit Medien systematisch in Lernprozesse zu integrieren. Schülerinnen und Schüler erwerben somit Einsichten, Kenntnisse, Fähigkeiten und Fertigkeiten, um sich den täglichen Herausforderungen einer von Medien beeinflussten Welt stellen zu können.

 

Die Schüler erwerben bei uns Kompetenzen hinsichtlich eines sicheren, verantwortungsvollen, aber auch kreativen und produktiven Umgangs mit Medien.

 

Neben einer auf dem neusten Stand befindlichen technischen und räumlichen Ausstattung besitzen wir eine gute Aufstellung mit speziell ausgebildetem Fachpersonal.

 

Kontakt

 

Grund- und Mittelschule Pressig
Hauptstr. 10
96332 Pressig

 

Telefon

Pressig:

+49 9265  9630

 

Rothenkirchen:

+49 9265 403

 

E-Mail:

info@gms-pressig.de                           

Nutzen Sie bitte auch unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Grund- und Mittelschule Pressig

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.